Fotografie

Eine meiner Freizeitaktivitäten ist die Fotografie. Vorzugsweise porträtiere ich Menschen. Unterwegs und auf Reisen halte ich auch gerne die Launen der Natur oder interessante Perspektiven der Stadt fest.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Sony α6000 Systemkamera, dem Kit-Objektiv und einigen alten Objektiven mittels Adapter. Anschließend bereite ich die Fotos meist mit Adobe Photoshop auf.

Portrait

Eine kleine Auswahl meiner Portraitaufnahmen.

Reise- und Naturfotos

Aufnahmen verschiedener Orte, Objekte und Launen der Natur.

Verschiedenes

Foto-Experimente und Bildmanipulationen.

Eigenes Fotoshooting

Bei Interesse an einem kleinen, kostenlosen Shooting im Raum Münsterland, schreibt mir! Ich möchte gern mehr Erfahrungen im Bereich der Fotografie sammeln. Deswegen kann ich keine hochprofessionellen Resultate versprechen, doch zumindest etwa das Niveau meiner obigen Aufnahmen.