Illustration

UHU

Anlässlich meiner erfolgreichen Gewichtsreduktion auf unter hundert, ein Etappenziel auf das ich mich lang gefreut habe, zeichnete ich mir zur Motivation einen kleinen Uhu, um meinen persönlichen Erfolg auf meinem Food-Instagram Blog – @brotmitgurke zu teilen.

RT2W2 Postkarte

Weil mein Neffe einen Unfall hatte und deswegen einige Zeit im Krankenhaus verbracht hat, habe ich ihm eine Genesungskarte geschickt. Die Motivwahl war recht einfach – bei ihm als großen Starwars Fan kann man mit einem kleinen, modifizierten Droiden Namens RT2W2 kaum etwas verkehrt machen. Weil es sich um...

Hochzeitsgeldgeschenk – Melanie & Tobias

Statt einer langweiligen Karte mit Geld, haben wir (die Trauzeugen + Anhang) uns überlegt, das bekannte Motiv eines Autos mit Schepperdosen im Schlepptau, auf das Hochzeitsmotto des Paares zu adaptieren. Die Braut stammt aus einer Binnenschifferfamilie, gefeiert wurde u.a. am Schiff. Des weiteren haben wir für die Trauung selbst ein Ringbrett...